Skip to main content
  • Ich schätze das offene und kollegiale Miteinander bei der FMS-WM. Der Vorstand spricht uns Mitarbeitern regelmäßig sein Vertrauen aus, auch persönlich.
    Sebastian Horlemann, Director Quantitative Analytics
  • Bei uns kann jeder sowohl im Tagesgeschäft als auch in der Projektarbeit früh Verantwortung übernehmen. Offene Türen sind bei der FMS-WM ganz selbstverständlich. So entsteht Vertrauen und damit auch der Mut, gemeinsam neue Wege zu gehen.
    Walter Straub, Head of IT, Sourcing & Operations
  • Bei der FMS-WM schätze ich besonders die flachen Hierarchien und das kollegiale Miteinander im Haus.
    Torsten Kalchschmid, Senior Director Markets
  • Was mich am meisten begeistert, ist das wertschätzende und vertrauensvolle Miteinander sowie die Möglichkeiten zur Mitgestaltung der Entwicklung der Organisation.

    Ich bin sehr dankbar für die mir dabei gebotenen Chancen zur Weiterentwicklung!

    Vanessa Braimi, Vice President Finance & Tax
  • „Bereits als Werkstudentin schenkte mir die FMS-WM großes Vertrauen und viel Eigenverantwortung. Seither habe ich die Möglichkeit an spannenden Projekten mitzuarbeiten und mich stetig weiterzuentwickeln. Ich bin sehr dankbar, von Kolleg*innen und Führungskräften sowie dem Vorstand auf meinem Weg gefördert und gefordert zu werden.“
    Christina Burghart, Vice President People & Culture
  • Ich bin stolz, seit zehn Jahren Teil des Teams zu sein und jeden Tag meinen Beitrag für unseren gemeinsamen Erfolg leisten zu können.

    Frank Hessel, Pressesprecher und Director Communications & Committees
  • „Eine einzigartige Aufgabe in einem spannenden Umfeld – hier wird es für mich auch nach zehn Jahren nie langweilig.“
    René Oeß, Senior Director Finance & Tax
  • „Meinen Beitrag zu leisten am wertmaximierenden Abbau dieses herausfordernden Portfolios, das ist eine einmalige Aufgabe, die mich auch nach vielen Jahren im Portfoliomanagement und in der Verantwortung als Mitglied des Vorstandes immer noch vollkommen begeistert.“
    Carola Falkner, Vorstand Asset Management & Treasury
  • Ich fühle mich bei der FMS-WM sehr wohl, da hier eine äußerst wertschätzende Unternehmenskultur gelebt wird. Außerdem kommt mir der Dresscode „Come as you are“ als passionierte Turnschuhträgerin sehr entgegen.
    Janine Magnus, Director Sourcing & Corporate Services

Andrea Parcreu de la Mora
Tel.: +49 89 954 7627 237
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

FMS Wertmanagement AöR
Prinzregentenstraße 56
80538 München